Polizei rettet Entenfamilie

  • Weitere
    schließen
+
Ein tierischer Einsatz am Morgen.

Das Polizeirevier Ellwangen war am Montagmorgen gegen 10 Uhr in einem tierischen Auftrag unterwegs. Im Bereich der Neunheimer Steige hielt sich eine Entenfamilie in der Nähe der Straße auf und konnte diese aufgrund des Verkehrs nicht überqueren, wie die Polizei mitteilte. Die Polizisten überlegten nicht lange:

Ellwangen. Das Polizeirevier Ellwangen war am Montagmorgen gegen 10 Uhr in einem tierischen Auftrag unterwegs.

Im Bereich der Neunheimer Steige hielt sich eine Entenfamilie in der Nähe der Straße auf und konnte diese aufgrund des Verkehrs nicht überqueren, wie die Polizei mitteilte.

Die Polizisten überlegten nicht lange: Durch die Beamten des Ellwanger Reviers wurde der Verkehr demnach kurzzeitig angehalten, sodass die Entenfamilie sicher über die Straße gehen konnte. Danach ging's für die Autos wieder weiter.

Ein tierischer Einsatz am Morgen.

Zurück zur Übersicht: Stadt Ellwangen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL