Polizei Riskant überholt: Zeugen gesucht

  • Weitere
    schließen

Um den Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zu verhindern, das eine Kolonne überholte, musste am Donnerstag gegen 14.15 Uhr eine 42-jährige Autofahrerin, die von Rosenberg in Richtung Ellwangen unterwegs war, zwischen Hohenberg und Lindenhof auf einen Schotterstreifen ausweichen.

Ellwangen. Um den Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zu verhindern, das eine Kolonne überholte, musste am Donnerstag gegen 14.15 Uhr eine 42-jährige Autofahrerin, die von Rosenberg in Richtung Ellwangen unterwegs war, zwischen Hohenberg und Lindenhof auf einen Schotterstreifen ausweichen. Hinweise auf den Fahrer des weißen Auto, das überholte, erbittet die Polizei Ellwangen, Tel. (07961) 9300.

Zurück zur Übersicht: Stadt Ellwangen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL