Polizeibericht Kradlenker leicht verletzt

  • Weitere
    schließen

Leichte Verletzungen zog sich ein 60 Jahre alter Zweiradfahrer bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagabend zu. Ein 35-jähriger Audi-Fahrer hatte den verkehrsbedingt anhaltenden Kradfahrer am Kreisverkehr Schrezheim zu spät erkannt und war aufgefahren.

Ellwangen. Leichte Verletzungen zog sich ein 60 Jahre alter Zweiradfahrer bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagabend zu. Ein 35-jähriger Audi-Fahrer hatte den verkehrsbedingt anhaltenden Kradfahrer am Kreisverkehr Schrezheim zu spät erkannt und war aufgefahren. Hierbei wurde das Motorrad auf den vor ihm stehenden VW Golf eines 19-Jährigen aufgeschoben. Der bei dem Unfall entstandene Gesamtschaden beträgt rund 4500 Euro.

Zurück zur Übersicht: Stadt Ellwangen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL