Polizeibericht

Rasanter Autofahrer

  • Weitere
    schließen

Ellwangen. Ein Zeuge beobachtete am Montagnachmittag gegen 16.30 Uhr einen weißen BMW, der mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit auf der Ellwanger Straße Fahrzeuge überholte und anschließend in Richtung Neunheim weiterfuhr.

Ellwangen. Ein Zeuge beobachtete am Montagnachmittag gegen 16.30 Uhr einen weißen BMW, der mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit auf der Ellwanger Straße Fahrzeuge überholte und anschließend in Richtung Neunheim weiterfuhr. Mehrfach beschleunigte der BMW dann wieder und ließ sich anschließend zurückfallen, um dann sofort wieder zu beschleunigen. Der Zeuge fuhr dem BWM hinterher und konnte so der Polizei seinen Standort nennen. Wie die ersten Ermittlungen ergaben, wurde das Fahrzeug von einem 41-Jährigen gefahren. Personen oder Verkehrsteilnehmer, die durch den weißen BMW gefährdet wurden, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Ellwangen, Tel.: (07961) 9300 in Verbindung zu setzen.

Zurück zur Übersicht: Stadt Ellwangen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL