Polizeibericht

Schlägerei am Schießwasen

  • Weitere
    schließen

Ellwangen. Auf dem Schießwasen trafen sich am Donnerstagabend gegen 20.30 Uhr vier junge Männer im Alter zwischen 14 und 22 Jahren, um Streitigkeiten zu schlichten.

Ellwangen. Auf dem Schießwasen trafen sich am Donnerstagabend gegen 20.30 Uhr vier junge Männer im Alter zwischen 14 und 22 Jahren, um Streitigkeiten zu schlichten. Bei der Aussprache kam es zur Auseinandersetzung, wobei der 14-Jährige einen 20-Jährigen zu Boden schlug. Am Boden liegend wurde der 20-Jährige von einem 18-jährigen Beteiligten getreten. Erst als der 22-jährige Freund des 20-Jährigen eingriff, ließen die beiden von ihm ab und dem Verletzten gelang es, in sein Fahrzeug zu flüchten. Beide Täter traten anschließend gegen die Fahrertüre, wobei der Pkw beschädigt wurde. Vor Eintreffen der Polizei flüchteten die Angreifer.

Zurück zur Übersicht: Stadt Ellwangen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL