Stadtwerke schließen Kundencenter

  • Weitere
    schließen

Telefonisch oder digital bleiben die Ellwanger Stadtwerke erreichbar. Das müssen Sie wissen.

Ellwangen. Der bundesweite Lockdown aufgrund der Corona-Pandemie wirkt sich auch auf die Ellwanger Stadtwerke aus, allerdings für die Kunden nur im Bereich der persönlichen Besuche im Kundencenter: Denn diese werden ab Mittwoch, 16. Dezember, vorübergehend nicht mehr möglich sein.

Die Stadtwerke werden für den Publikumsverkehr vorerst bis 10. Januar 2021 geschlossen. Die Mitarbeiter des Kundencenters stehen aber telefonisch unter der Nummer (07961) 84600 und per E-Mail an kundenservice@stadtwerke-ellwangen.de zu den regulären Öffnungszeiten weiter zur Verfügung.

Am 28., 29. und 30. Dezember ist das Kundencenter nicht erreichbar.

Zählerstandsmeldungen sind online über die Homepage www.stadtwerke-ellwangen.de am einfachsten zu erledigen; die Ablesekarten können aber auch kostenfrei postalisch aufgegeben werden.

Zurück zur Übersicht: Stadt Ellwangen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL