Polizeibericht

Stein gegen Fahrzeug geworfen

  • Weitere
    schließen

Ellwangen. Noch unklar ist die Höhe des Sachschadens, den ein Unbekannter am Montag gegen 22.20 Uhr verursachte. Mit seinem Auto fuhr ein 22-Jähriger von Schrezheim kommend in den Kreisel auf der B 29 ein.

Ellwangen. Noch unklar ist die Höhe des Sachschadens, den ein Unbekannter am Montag gegen 22.20 Uhr verursachte. Mit seinem Auto fuhr ein 22-Jähriger von Schrezheim kommend in den Kreisel auf der B 29 ein. Am Fahrbahnrand sah er eine Person, die tanzte und sich auffällig benahm. Plötzlich habe der Unbekannte ausgeholt und einen Stein gegen sein Auto geworfen, so dass die hintere Beifahrertüre beschädigt wurde. Das Polizeirevier in Ellwangen ermittelt.

Zurück zur Übersicht: Stadt Ellwangen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL