Ulrich Brauchle zeigt neue Bilder

  • Weitere
    schließen
+
Bild von Brauchle im Schaufenster.

Seit dieser Woche hat der Künstler Ulrich Brauchle die Schaufenster neben der Musikschule in der Ellwanger Innenstadt mit neuen Bildern bestückt.

Ellwangen. Seit dieser Woche hat der Künstler Ulrich Brauchle die Schaufenster neben der Musikschule in der Ellwanger Innenstadt mit neuen Bildern bestückt. Bereits seit Oktober vergangenen Jahres nützt Brauchle die ehemaligen K&L-Schaufenster in der Spitalstraße für die Präsentation seiner künstlerischen Arbeit. In etwa vier-wöchigem Wechsel zeigt er dort sein malerisches und grafisches Werk, das in seinem Atelier auf dem Schloss ob Ellwangen entsteht. Die großen Fenster erlauben Brauchle, auch ungewöhnlich großformatige Leinwände zu zeigen. Die aktuelle Schau umfasst dabei neue Bilder, welche die Abstraktion im Farb- und Formklang zum Thema haben.

Zurück zur Übersicht: Stadt Ellwangen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL