Unfall Auto kommt von der Fahrbahn ab

  • Weitere
    schließen

Eine 54-jährige Fahrerin eines Ford Focus befuhr am Mittwoch, um kurz vor 7.30 Uhr die Bahnhofstraße in Ellwangen. Aus Unachtsamkeit der Fahrerin kam, wie die Polizei in einer Pressemitteilung schreibt, das Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen dort gelagertes Baumaterial.

Ellwangen. Eine 54-jährige Fahrerin eines Ford Focus befuhr am Mittwoch, um kurz vor 7.30 Uhr die Bahnhofstraße in Ellwangen. Aus Unachtsamkeit der Fahrerin kam, wie die Polizei in einer Pressemitteilung schreibt, das Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen dort gelagertes Baumaterial. Hierbei entstand ein Schaden in Höhe von etwa 1500 Euro. Wie die Polizei mitteilt, bliebt die Fahrerin unverletzt.

Zurück zur Übersicht: Stadt Ellwangen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL