Polizeibericht

Von der Fahrbahn abgekommen

  • Weitere
    schließen

Ellwangen. Leichte Verletzungen zog sich ein 23-Jähriger am Montagvormittag bei einem von ihm verursachten Verkehrsunfall zu. Gegen 10.15 Uhr war der junge Mann mit seinem VW Golf auf dem Gemeindeverbindungsweg zwischen Rotenbach und Hinterer Spitalhof unterwegs.

Ellwangen. Leichte Verletzungen zog sich ein 23-Jähriger am Montagvormittag bei einem von ihm verursachten Verkehrsunfall zu. Gegen 10.15 Uhr war der junge Mann mit seinem VW Golf auf dem Gemeindeverbindungsweg zwischen Rotenbach und Hinterer Spitalhof unterwegs. In einer Rechtskurve kam der 23-Jährige eigenen Angaben zufolge wegen eines die Straße querenden Tieres mit seinem Auto von der Fahrbahn ab. Der Autofahrer wurde zur Untersuchung und Behandlung ins Krankenhaus gebracht; Sachschaden an seinem Fahrzeug entstand keiner.

Zurück zur Übersicht: Stadt Ellwangen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL