Polizeibericht

Von Fahrbahn abgekommen

  • Weitere
    schließen

Ellwangen-Neunheim. Ein 23-jähriger BMW-Fahrer, der am Dienstag kurz vor 13 Uhr auf der Ellwanger Straße unterwegs war, geriet am Ende einer leichten Rechtskurve aus Unachtsamkeit zu weit nach rechts, übersteuerte und kam anschließend nach links von der Fahrbahn ab.

Ellwangen-Neunheim. Ein 23-jähriger BMW-Fahrer, der am Dienstag kurz vor 13 Uhr auf der Ellwanger Straße unterwegs war, geriet am Ende einer leichten Rechtskurve aus Unachtsamkeit zu weit nach rechts, übersteuerte und kam anschließend nach links von der Fahrbahn ab. Das berichtet die Polizei. Dabei wurden zwei Leitpfosten beschädigt. Der Fahrer blieb unverletzt. Sein Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Der Schaden am Auto beläuft sich auf etwa 12 000 Euro.

Zurück zur Übersicht: Stadt Ellwangen

WEITERE ARTIKEL