Walter Feil geht in den Ruhestand

+
Josef Stengel (Mitte) verabschiedet Geschäftsführer Walter Feil (l.). Neuer Geschäftsführer ist Jonas Gloning (r.).

Josef Stengel verabschiedet seinen Geschäftsführer nach 34 Jahren in den verdienten Ruhestand.

Ellwangen. Im Zuge der Weihnachtsfeier hat die Stengel-Gruppe mit Walter Feil einen Geschäftsführer, langjährigen Mitarbeiter und Freund verabschiedet.

Seit dem 11. Juli 1988 war Walter Feil fester Bestandteil der Firma, erlebte die Umstellung auf digitale Zeichenprogramme und arbeitete gemeinsam mit Josef Stengel selbst an den Maschinen, wenn Not am Mann war. Mit seinem großen Erfahrungsschatz war er zudem seit 2017 technischer Geschäftsführer der Firma Stengel in Ellwangen.

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschiedete Geschäftsführer Josef Stengel seinen Vertrauten und Freund in den Ruhestand. Seine Nachfolge als Betriebsleiter in Ellwangen tritt nun Jonas Gloning an, der zuvor die Schweißerei am Standort leitete.

Zurück zur Übersicht: Stadt Ellwangen

Kommentare