Zauberkünstler Maurice in Hl. Geist

+
Der Stuttgarter Künstler Maurice (rechts) verzauberte im Kindergarten Hl. Geist die Kinder. ÌFoto: privat

Benefiz Der Förderkreis Kleine Hände e.V. ermöglichte ein besonderes Erlebnis.

Ellwangen. Der Zauberkünstler Maurice aus Stuttgart entführte die Kinder in die Welt der Zauberkunst. Die Kinder durften bei der Show staunen und lachen, wurden bei dem Programm beteiligt und konnten selbst ihre „Zauberfähigkeiten“ ausprobieren. Dieses Highlight war in der Zeit, in der coronabedingt wenig Anregungen außerhalb des Alltags möglich waren, sehr beglückend und nachhaltig. Im Rollenspiel der Kinder sind die Künste des Zauberers immer noch wieder zu finden. Möglich wurde das Erlebnis durch Spenden vom Förderkreis „Kleine Hände e.V“.

Zurück zur Übersicht: Stadt Ellwangen

Mehr zum Thema

Kommentare