Aus dem Gemeinderat

Notbetreuung

  • Weitere
    schließen

Stödtlen. Wegen Corona ist der Kindergarten Stödtlen seit 16. Dezember 2020 geschlossen. Lediglich Notbetreuung ist weiterhin möglich. Obwohl im Januar die nur wenige Kinder nutzten, wurde bei allen Eltern automatisch der Elternbeitrag eingezogen.

Stödtlen. Wegen Corona ist der Kindergarten Stödtlen seit 16. Dezember 2020 geschlossen. Lediglich Notbetreuung ist weiterhin möglich. Obwohl im Januar die nur wenige Kinder nutzten, wurde bei allen Eltern automatisch der Elternbeitrag eingezogen. Es kam vermehrt die Nachfrage nach einer Rückerstattung der Elternbeiträge. Der Gemeinderat beschloss, die Elternbeiträge für Januar 2021 an betroffene Eltern zurück zu erstatten. Ausgenommen sind davon Beiträge für Kinder in Notbetreuung.

Zurück zur Übersicht: Stödtlen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL