Streit endet in der Klinik

  • Weitere
    schließen

Zwei Männer streiten sich auf einem Grundstück in Crailsheim.

Crailsheim. Am Sonntag, um kurz vor 20 Uhr, wurde die Polizei in die Onolzheimer Hauptstraße gerufen. Dort kam es zu Streitigkeiten zwischen einem 57-Jährigen und einem 21-Jährigen.

Der 21-Jährige hielt sich, laut Polizei, unberechtigt auf einem dortigen Grundstück auf. Trotz mehrfacher Aufforderung durch den Grundstücksinhaber verließ der junge Mann das Gelände nicht. Daraufhin kam es zu einer Rangelei der beiden Männer, wobei der 57-Jährige auch ein Pfefferspray einsetzte. Der 21-Jährige wurde bei der Rangelei leicht verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.

Zurück zur Übersicht: Ellwangen

WEITERE ARTIKEL