Polizeibericht

Auf Gegenfahrspur gekommen

  • Weitere
    schließen

Tannhausen. Ein 28 Jahre alter Autofahrer ist am Dienstagmorgen von der Fahrbahn abgekommen. Der Mann war auf der Landstraße 2221 von Tannhausen in Richtung Unterschneidheim unterwegs.

Tannhausen. Ein 28 Jahre alter Autofahrer ist am Dienstagmorgen von der Fahrbahn abgekommen. Der Mann war auf der Landstraße 2221 von Tannhausen in Richtung Unterschneidheim unterwegs. In einem dortigen Waldgebiet kam dem Mercedes-Fahrer in einer scharfen Kurve ein weinroter Wagen entgegen, welcher teilweise auf der Gegenfahrspur fuhr. Der Mercedes-Fahrer musste deswegen nach rechts ausweichen. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Es entstand ein Schaden von etwa 300 Euro. Hinweise in dieser Sache nimmt der Polizeiposten Tannhausen unter der Rufnummer (07964) 330001 entgegen.

Zurück zur Übersicht: Tannhausen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL