Polizeibericht

Total betrunken am Steuer

  • Weitere
    schließen

Crailsheim. In der Nacht von Samstag auf Sonntag meldete ein Zeuge gegen 0.40 Uhr einen Autofahrer, der ständig auf die Gegenfahrspur geriet und auch ein Verkehrszeichen umgefahren hatte.

Crailsheim. In der Nacht von Samstag auf Sonntag meldete ein Zeuge gegen 0.40 Uhr einen Autofahrer, der ständig auf die Gegenfahrspur geriet und auch ein Verkehrszeichen umgefahren hatte. Weiter sah er, wie der Fahrer aus seinem Audi A4 ausstieg und gegen das Fahrzeug urinierte und dann stürzte und liegen blieb. Dort fand ihn die Polizei. Der 25-Jährige war sturzbetrunken, seinen Führerschein war er nach einer Blutentnahme los. Da er völlig desorientiert war, wurde der junge Mann bis zum nächsten Morgen in der Gewahrsamszelle untergebracht.

Zurück zur Übersicht: Ellwangen

WEITERE ARTIKEL