Polizeibericht

Trickdiebstahl im Auto

  • Weitere
    schließen

Blaufelden. Am Dienstag um 14.25 Uhr hat eine bislang unbekannte Frau die Beifahrertür eines Autos geöffnet und die 83-jährige Fahrerin durch ein Gespräch abgelenkt.

Blaufelden. Am Dienstag um 14.25 Uhr hat eine bislang unbekannte Frau die Beifahrertür eines Autos geöffnet und die 83-jährige Fahrerin durch ein Gespräch abgelenkt. Währenddessen entwendete die Frau aus der auf dem Beifahrersitz liegenden Stofftasche eine rote Geldtasche mit etwa 500 Euro Bargeld und einer EC-Karte. Die Diebin war als 20 Jahre alt und etwa 170 cm groß beschrieben. Sie hatte dunkle, nach hinten gekämmte Haare und sprach gebrochen deutsch. Dieselbe Frau hatte die 83-Jährige zuvor im Bereich einer Bank schon nach Kleingeld und einer Unterschrift angebettelt. Hinweise an den Polizeiposten Blaufelden unter der Rufnummer (07953) 925010.

Zurück zur Übersicht: Ellwangen

WEITERE ARTIKEL