Unbekannter verursacht Unfall und flüchtet

+
Symbolfoto

Blaulicht Die Polizei sucht nach einem älteren blauen Audi.

Crailsheim. Am Mittwochmorgen gegen 6 Uhr fuhr ein 19-jähriger Audi-Fahrer auf der L1066 von Feuchtwangen in Richtung Crailsheim. Dabei wurde er von einem anderen Verkehrsteilnehmer überholt. Während des Überholvorgangs kam der Verkehrsteilnehmer zu nah an das Fahrzeug des 19-Jährigen, weshalb es zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen wodurch ein Sachschaden von etwa 10 000 Euro entstand. Der beteiligte Verkehrsteilnehmer fuhr ohne anzuhalten weiter in Richtung Crailsheim. Er war nach Zeugenangaben mit einem älteren blauen Audi unterwegs. Das Polizeirevier Crailsheim hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 07951 4800 um Hinweise zum bislang unbekannten Unfallverursacher.

Zurück zur Übersicht: Ellwangen

WEITERE ARTIKEL

Kommentare