Bendl-Narra feiern zu Hause

  • Weitere
    schließen

Die Gruppe aus Unterschneidheim hat sich etwas einfallen lassen, damit Fasching dieses Jahr nicht ausfallen muss.

Unterschneidheim. "Alle unsere Mitglieder bekommen ein Faschings-Care-Paket direkt ins Haus geliefert", versprechen die Bendl-Narra aus Unterschneidheim. Inhalt sind die wesentlichen Dinge, die man für eine Faschingsparty benötigt. Von den Getränken, die man gerne mal an Fasching trinkt, über Konfetti bis hin zu einer besonderen Aufgabe für alle Mitglieder. Jeder muss nämlich seine persönliche Bendl-Narra-Challenge bestehen. Diese besteht aus kleinen Aufgaben, die zu erfüllen sind. Das Ganze muss gefilmt und an die Organisatoren verschickt werden.

Mit dem Care-Paket alleine ist es aber nicht getan. Die Narren laden alle Mitglieder zu einer virtuellen Faschingsparty (dafür auch das Care-Paket) am Freitag, 12. Februar, ab 20:01 Uhr auf eine Online-Plattform ein. Dabei werden natürlich die Videos ein Höhepunkt sein und sicher für jede Menge Spaß sorgen, versprechen die Bendl-Narra.

Neben diesem besonderen Service für Mitglieder, wollen die Narren auch für alle Bürgerinnen und Bürger von Unterschneidheim eine kleine Faschingsüberraschung bereitstellen, sodass die närrische Zeit nicht gänzlich vergessen wird.

Zurück zur Übersicht: Unterschneidheim

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL