Blutspenden in Zipplingen am Dienstag

  • Weitere
    schließen

Das DRK bittet um Spenden und um vorherige Anmeldung, damit Abstandsregeln eingehalten werden können.

Unterschneidheim-Zipplingen. Pandemiebedingt führt der Ortsverein Kerkingen des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) seine Blutspendeaktion am Dienstag, 28. Juli, von 14 bis 19.30 Uhr in der Turnhalle in Unterschneidheim-Zipplingen, in der Schulstraße, durch. Damit Abstandsregeln eingehalten werden können, ist eine effektive Steuerung des Besucherstroms erforderlich, schreibt das DRK in einerPressemitteilung. Hierzu wurde ein Terminreservierungssystem installiert. Das DRK bittet die Spenderinnen und Spender, unter https://terminreservierung.blutspende.de/m/unterschneidheim-zipplingen-turnhalle ihre persönliche Terminreservierung vorzunehmen.

Zurück zur Übersicht: Unterschneidheim

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL