Bürgermeister Johannes Joas infiziert

+
Unterschneidheims Bürgermeister Johannes Joas ist an Corona erkrankt.
  • schließen

Unterschneidheims Bürgermeister Johannes Joas ist an Corona erkrankt.

Unterschneidheim. Bürgermeister Johannes Joas ist an Corona erkrankt. Seit Freitagabend hat er Fieber, Gliederschmerzen, Husten und Schnupfen - „bisher in erträglichem Rahmen“, wie er sagt. Mitte der Woche hatte er sich wegen positiven Fällen im Umfeld seiner Familie trotz eigenem negativem Schnelltest und Booster-Status selbst ins Homeoffice geschickt. Sicherheitshalber, falls doch was ist. „Damit der Dienstbetrieb im Rathaus nicht möglicherweise gefährdet wird.“ Das habe sich im Nachhinein gesehen als richtig erwiesen. Die Präsenztermine sind selbstverständlich abgesagt.

Zurück zur Übersicht: Unterschneidheim

Mehr zum Thema

Kommentare