CDU steht hinter Bauer

  • Weitere
    schließen
+
Jan-Erik Bauer

Die CDU unterstützt den parteilosen Kandidaten.

Unterschneidheim. Der CDU-Gemeindeverband Unterschneidheim unterstützt den parteilosen Bürgermeisterkandidaten Jan-Erik-Bauer bei der Bürgermeisterwahl am 25. April in Unterschneidheim. Das hat der CDU Gemeindeverband am vergangenen Wochenende einstimmig beschlossen.

Jan-Erik Bauer ist aktuell Hauptamtsleiter der Gemeinde und ständiger Vertreter des Bürgermeisters in Unterschneidheim. "Wir trauen ihm diese Aufgabe vollumfänglich zu. Herr Bauer überzeugt neben seiner offenen, kommunikativen und freundlichen Art vor allem durch seine solide Ausbildung im gehobenen Verwaltungsdienst und seine bisherige Erfahrung in der Kommunalverwaltung.", so Josef Uhl, Vorsitzender des CDU Gemeindeverbands in Unterschneidheim. Für die Vorstandsmitglieder ist es nicht zwingend notwendig, dass der Bewerber auch Mitglied der CDU ist. Die Gemeinde Unterschneidheim braucht einen kompetenten und anpackenden Bürgermeister für alle Bürgerinnen und Bürger.

Zurück zur Übersicht: Unterschneidheim

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL