Klima- und Energiebox für Franz-Bühler-Grundschule

+
Pro Kalenderjahr verlost die EnBW 4 mal 25 EnBW-Energieboxen. Jetzt war Übergabe in Unterschneidheim. Im Bild v.l.: Bürgermeister Johannes Joas, Schulleiter Christoph März und Stefanie Stengel-Mack.

Unterschneidheim. Die EnBW hat wieder 100 Klima- und Energieboxen verlost. Unter den Gewinnern ist auch die Franz-Bühler-Grundschule in Unterschneidheim. Entsprechend groß war dort die Freude. Davon konnten sich Bürgermeister Johannes Joas und Kommunalberaterin Stefanie Stengel-Mack von der EnBW ODR AG überzeugen. Sie waren dabei, als die Kiste mit 27 spannenden Versuchen und den dafür benötigten Materialien bei Schulleiter Christoph März ankam.

Ziel der Box ist, dass Kinder früh naturwissenschaftliche Zusammenhänge lernen.

Zurück zur Übersicht: Unterschneidheim

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL

Kommentare