Polizeibericht

Traktor mit Anhänger kippt um

  • Weitere
    schließen

Unterschneidheim. Am Samstag gegen 9.40 Uhr fuhr ein 19-Jähriger mit einem Traktorgespann auf der Kreisstraße von Zipplingen in Richtung Geislingen.

Unterschneidheim. Am Samstag gegen 9.40 Uhr fuhr ein 19-Jähriger mit einem Traktorgespann auf der Kreisstraße von Zipplingen in Richtung Geislingen. Er wollte in einen Feldweg abbiegen, war jedoch zu schnell und musste sehr stark abbremsen. Hierbei geriet das Gespann außer Kontrolle, schleuderte und kippte schließlich auf die Seite. Der 19-Jährige erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen. Die Feuerwehr Unterschneidheim war mit zwei Fahrzeugen und neun Mann im Einsatz und richtete das Gespann wieder auf. Mitarbeiter der Straßenmeisterei Bopfingen waren zur Reinigung der verschmutzten Fahrbahn im Einsatz.

Zurück zur Übersicht: Unterschneidheim

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL