Polizeibericht

Auf dem Dach gelandet

  • Weitere
    schließen

Wört. Ein Griff ins Handschuhfach führte zu Unfall in Wört. Wie die Polizei berichtet, fuhr eine 68-Jährige am Montag gegen 15.50 Uhr auf der Rotwiesenstraße.

Wört. Ein Griff ins Handschuhfach führte zu Unfall in Wört. Wie die Polizei berichtet, fuhr eine 68-Jährige am Montag gegen 15.50 Uhr auf der Rotwiesenstraße. Sie kam nach links, als sie ins Handschuhfach griff und prallte auf den Randstein, wodurch ihr Auto ausgehebelt wurde und nach circa zehn Metern auf dem Dach zum Liegen kam. Die Fahrerin wurde dabei leicht verletzt und wurde ins Krankenhaus eingeliefert. An ihrem Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von etwa 2500 Euro, an der Steineinfassung entstand ein Schaden von etwa 500 Euro.

Zurück zur Übersicht: Wört

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL