Ehrungen bei Stolz GmbH

  • Weitere
    schließen

Die Geschäftsleitung dankt für Treue und Einsatz.

Wört. Die Wilhelm Stolz GmbH & Co. KG ehrte langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: Angela Kohnle, Rosa Proll, Irina Reisenhauer (20 Jahre), Andre Proll (25 Jahre), Grit Rensch, Arne-Constance Symossek, Franco Symossek (30 Jahre). Josef Ebert und Siegfried Raab wurden in den Ruhestand verabschiedet.

Trotz der speziellen Umstände, betonte Geschäftsführer Sven Koch, sei es wichtig, dem Anlass einen würdigen Rahmen zu geben. Aufgrund der Corona-Vorgaben fanden die Auszeichnungen nicht wie gewohnt bei einer Weihnachtsfeier, sondern im Betriebsgebäude statt.

Treue und Einsatz ist jetzt besonders wertvoll

Gerade jetzt sei die Mitwirkung und Unterstützung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter besonders wertvoll, bedankte sich die Geschäftsleitung bei den Jubilaren und den Pensionären für ihre Treue und Einsatz.

Zurück zur Übersicht: Wört

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL