Zur Person

Wolfgang Spegel

  • Weitere
    schließen
+
Wolfgang Spegel

Ellwangen. Um ihren Kunden stets mit einer qualitativ hochwertigen und professionellen Beratung in allen Finanzfragen zur Seite stehen zu können, bilden sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der VR-Bank Ellwangen ständig weiter, wie die Bank mitteilt. Eine besonders herausragende Zertifizierung habe vor Kurzem Wolfgang Spegel erhalten.

Er absolvierte ein berufsbegleitendes Studium zum Financial Planner bei der „Frankfurt School of Finance & Management“ und schloss dieses als bester Teilnehmer am Studienort München ab, so die VR Bank.

Die Zertifizierung werde nur an sehr erfahrene und exzellent ausgebildete Finanzberater vergeben. „Im Rahmen seiner langjährigen Tätigkeit als Vermögensbetreuer für unsere Privat- und Firmenkunden kann Herr Spegel das erlangte Wissen nun bestens umsetzen“, so der Personalleiter der VR-Bank Ellwangen, Michael Holl.

Zurück zur Übersicht: Ellwangen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL