Polizeibericht

Zündler gefunden

  • Weitere
    schließen

Crailsheim. Vor etwa einer Woche hat am Modellbootsee in Crailsheim ein Sofa gebrannt. Mitarbeiter der Stadt konnten das Feuer rasch löschen, doch die Brandstifter waren zunächst unklar.

Crailsheim. Vor etwa einer Woche hat am Modellbootsee in Crailsheim ein Sofa gebrannt. Mitarbeiter der Stadt konnten das Feuer rasch löschen, doch die Brandstifter waren zunächst unklar. Ermittlungen des Polizeireviers Crailsheim haben nun ergeben, dass das Sofa von mehreren Kindern im Alter zwischen neun und elf Jahren angezündet wurde. Die Jungs hatten das Sofa zuvor im Bereich der Johanneskirche, wo es mit dem Hinweis "zu verschenken" abgestellt wurde, mitgenommen und an den See gebracht. Mit Feuerzeugen, die sie davor in einem Supermarkt entwendet hatten, setzten sie das Möbelstück letztlich in Brand.

Zurück zur Übersicht: Ellwangen

WEITERE ARTIKEL