35-Jähriger schwer verletzt

  • Weitere
    schließen

In Essingen: Autofahrer missachtet Vorfahrt.

Essingen. Ein 35-jähriger Autofahrer ist am Freitag gegen 15.35 Uhr bei einem Unfall in Essingen schwer verletzt worden. Der Mann hatte an der Einmündung der Margarete-Steiff-Straße in die Ferdinand-Porsche-Straße nach links abbiegen und dann weiter in die Margarete-Steiff-Straße fahren wollen. Beim Abbiegen übersah der Fahrer aber das entgegenkommende Auto eines 23-Jährigen. Beide Fahrzeuge krachten ineinander. Durch die Kollision wurde das Auto des 35-Jährigen auf ein weiteres stehendes Fahrzeug geschoben.

Der 35-Jährige wurde bei dem Unfall dem Polizeibericht zufolge so schwer verletzt, dass er in eine Klinik eingeliefert werden musste. Bei dem Unfall entstand laut Polizei ein Sachschaden von 15 000 Euro.

Zurück zur Übersicht: Essingen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL