Autofahrerin muss ausweichen und wird verletzt - Unfallverursacher flüchtet

  • Weitere
    schließen
+
Symbolbild: onw-images

Die Polizei sucht Zeugen.

Essingen. Wie die Polizei berichtet, wird nach einer Unfallflucht zwischen Essingen und Lauterburg nach Zeugen gesucht. Eine Frau war am Mittwoch auf der Landesstraße 1165 Richtung Lauterburg unterwegs, als sie gegen 7.40 Uhr einem entgegenkommenden Fahrzeug ausweichen musste, der auf ihrer Fahrspur unterwegs war. Dabei kam sie auf Höhe der Forellenzucht nach rechts von der Fahrbahn ab. Zu einer Berührung der beiden Fahrzeuge kam es nicht. Die Autofahrerin verletzte sich dabei leicht. Der Unfallverursacher, der mit einem schwarzen Kleinwagen unterwegs war, fuhr ohne anzuhalten weiter. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter Tel. (07361)5240.

Zurück zur Übersicht: Essingen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL