Der „Koch des Monats“ kommt aus Zang

+
Andreas Widmann in seiner Kochwerkstatt in Zang.

Der Spitzenkoch Andreas Widmann erfährt große Anerkennung.

Königsbronn-Zang . Ritterschlag für den Zanger Spitzenkoch Andreas Widmann und sein Restaurant „ursprung“. Das Magazin „Feinschmecker“ wählte ihn nun in der aktuellen Ausgabe zum „Koch des Monats“. 

„Die Wahl freut mich, denn es ist eine schöne Bestätigung unseres Einsatzes und es ist besonders schön, dass sich interessierte Leser nun in der umfangreichen Heft-Strecke ein Bild von uns machen können“, sagt Widmann. Für die SchwäPo bereitete Widmann im übrigen das letztjährige Vier-Gänge-Weihnachtsmenü zum Nachkochen. 

Hier zeigt der ausgezeichnete Koch, wie stressfrei man vier Gänge auf den Teller zaubern kann.

Zurück zur Übersicht: Essingen

Mehr zum Thema

Kommentare