Polizeibericht

Ohne Führerschein, mit Drogen

  • Weitere
    schließen

Essingen. Nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist ein 24-jähriger Rollerfahrer, der am Montagabend gegen 17.45 Uhr von Beamten des Polizeireviers Aalen in der Essinger Bahnhofstraße angehalten und kontrolliert wurde.

Essingen. Nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist ein 24-jähriger Rollerfahrer, der am Montagabend gegen 17.45 Uhr von Beamten des Polizeireviers Aalen in der Essinger Bahnhofstraße angehalten und kontrolliert wurde. Da die Beamten den Verdacht hatten, dass der 24-Jährige unter der Wirkung von Betäubungsmitteln steht, wurde ein entsprechender Vortest angeordnet. Weil das Ergebnis positiv war, musste der 24-Jährige mit ins Krankenhaus zur Blutentnahme.

Zurück zur Übersicht: Essingen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL