Skiabteilung bietet weiter Tests an

  • Weitere
    schließen

Station zusammen mit der Gemeinde Mögglingen, am 26. Juni, beim Parkplatz am JuCa beim Bahnhof.

Mögglingen. „Noch werden unsere Tests gebraucht, heißt es von der Skiabteilung des TVM.“ Deshalb bieten die Ehrenamtlichen am kommenden Samstag, 26. Juni, von 8.30 Uhr bis 12 Uhr, beim JuCa am Park-Ride-Parkplatz am Bahnhof Mögglingen eine weiterekostenfreie Testaktion an. Jeder Getestete erhält eine offizielle, 24 Stunden gültige Corona Testbescheinigung.

Die als „Drive In“ geplante Testaktion soll eine sinnvolle Ergänzung sein, denn an den anderen Teststationen im Ort kann man sich nur unter der Woche testen lassen.

„Wir bieten damit allen Vereinsmitgliedern und sonstigen Bürgern die einen Test benötigen, eine gute Gelegenheit, sich für anstehende Wochenendaktivitäten eine offizielle Legitimation zu besorgen“, heißt es vom TVM. In Abhängigkeit des Bedarfs seien weitere Samstagsaktionen geplant.

Bitte anmelden unter www.skiabteilung-testaktion.de oder einfach spontan vorbeikommen.

Zurück zur Übersicht: Essingen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL