Über 20 Autos demoliert

  • Weitere
    schließen

Auch Vorgärten wurden verwüstet. Wer kann Hinweise geben?

Essingen. Unbekannte haben in der Nacht von Samstag auf Sonntag über 20 geparkte Autos beschädigt, die in den Bereichen Amselweg, Limesstraße und Rosensteinblick in Essingen geparkt waren. Das berichtet die Polizei. Unter anderem wurden Außenspiegel und Scheibenwischer verbogen sowie abgerissen. Weiter wurden mehrere Vorgärten verwüstet. Zum entstandenen Sachschaden konnte die Polizei am Wochenende noch keine Angaben machen. „Der Schaden dürfte nicht unerheblich sein“, schreibt die Polizei.

Personen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben oder Hinweise zu den Tätern geben könne, werden gebeten sich beim Polizeirevier Aalen unter Tel. (07361) 524150 zu melden.

Zurück zur Übersicht: Essingen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL