Zweite Impfaktion startet

  • Weitere
    schließen

Die Gemeinde erstellt eine Nachrückerliste. Wer sich auf die Liste setzen lassen kann.

Essingen. Der Termin zur Corona-Zweitimpfung steht. Das Mobile Impfteam besucht am Dienstag, 25. Mai, die Remshalle. Dies teilt die Gemeindeverwaltung mit. Die Anschreiben für den Zweittermin seien allen Impfberechtigten zugestellt worden. „Wir bitten alle Personen, die ihren zugeteilten Impftermin nicht wahrnehmen können, dies der Gemeindeverwaltung unter (07365) 8328 mitzuteilen.“

Für eventuelle Ausfälle werde eine Nachrückerliste erstellt. Wer über 70 ist, noch keine Impfung erhalten hat und keinen Impftermin im Impfzentrum oder beim Hausarzt hat, könne sich auf die Liste setzen lassen. Die für Nachrücker später anstehende Zweitimpfung werde im Kreisimpfzentrum Aalen stattfinden.

Zurück zur Übersicht: Essingen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL