„ABBA forever“

+
Dr. Alexander Wirnharter setzte ABBAs Ohrwürmer am Klavier um. Foto: privat

Dr. Alexander Wirnharter sorgte für gute Stimmung mit schwedischen Hits.

Neresheim. Die Städtische Musikschule Neresheim hatte in den Musiksaal der Härtsfeldschule zu einem Klavierabend mit Musik von ABBA eingeladen. Der Hobbykünstler und Pianist Dr. Alexander Wirnharter, Zahnarzt aus Amerdingen im Ruhestand, gab ein Benefizkonzert zu Gunsten der Musikschule. Die zahlreich erschienenen Zuhörer lauschten den Titeln der Erfolgsband ABBA, die vom Pianisten in Perfektion und musikalisch-unterhaltsam auf dem Flügel zum Besten gegeben wurden.

In der Pause bewirtete die Musikschule mit Sekt und liebevoll hergerichteten Häppchen. Der Erlös und die Spendeneinnahmen kommen der wertvollen Musikschularbeit zugute, die zum neuen Schuljahr ihren Instrumentenbestand erweitern möchte. Es war ein rundum unvergesslicher Abend und jeder Zuhörer konnte mit einem Ohrwurm nach Hause gehen.

Zurück zur Übersicht: Härtsfeld

Kommentare