Backes zu Gast

+
Wieland Backes - der Moderator und Begründer der SWR-Talkshow Nachtcafé im Portraet

Der Fernsehmoderator Wieland Backes liest in Herbrechtingen.

Herbrechtingen. Am Donnerstag, 24. Februar um 19 Uhr ist der bekannte und beliebte Moderator Wieland Backes mit seinem aktuellen Buch im Kulturzentrum Kloster, Karl-Saal Donnerstag, zu Gast.

Humorvoll, authentisch und mit einer Prise Selbstironie erzählt Wieland Backes in „Ich war ein schüchternes Kind vom Lande“ seine ungewöhnliche Lebensgeschichte. Ein sehr persönliches Buch über Flüchtlingsnot, Heimatlosigkeit, erste Liebe, über Willensstärke, Inkonsequenz und ein Leben im Wirtschaftswunderland. Im lebendigen Dialog mit Christel Freitag ist das viel mehr als „nur“ eine Lesung.

Karten gibt es zu 12 Euro (VVK) und 15 Euro (AK). Infos unter Stadtbücherei Telefon 0 73 24 / 955 - 1351 und buecherei@kulturzentrum-kloster.de

Zurück zur Übersicht: Härtsfeld

Kommentare