Das ökumenische Eine-Welt-Fest in Neresheim findet zahlreiche Unterstützer

  • Weitere
    schließen

Sehr gut besucht war auch in diesem Jahr das ökumenische Eine-Welt-Fest der Evangelischen und Katholischen Kirchengemeinde Neresheim am 1.

Benefizveranstaltung Sehr gut besucht war auch in diesem Jahr das ökumenische Eine-Welt-Fest der Evangelischen und Katholischen Kirchengemeinde Neresheim am 1. Advent. Mit Programmbeiträgen erfreuten die zahlreichen Besucher des Festes die Kinder der evangelischen Kindertagesstätte Sohlhöhe, Schüler der Härtsfeldschule, der Liederkranz Neresheim, die Jugendkapelle der Stadtkapelle Neresheim und Musizierende der Musikschule Neresheim. Mit dem Erlös des Eine-Welt-Festes unterstützen die Verantwortlichen seit vielen Jahren schon ökumenische Projekte von "MISEREOR" und von "Brot für die Welt" im Rahmen der Aktion "Miteinander Teilen – Gemeinsam Handeln". Foto: privat

Zurück zur Übersicht: Härtsfeld

WEITERE ARTIKEL