Aus dem Ortschaftsrat

Anmeldungen zum Haushalt

  • Weitere
    schließen

Dorfmerkingen. Über die Anmeldungen für den Haushalt 2019 und die mittelfristige Finanzplanung ging es: Die Unterhaltung der Schmiedgasse soll im Zuge der Versorgung mit Internet und des Burgwegs/Schloßhalde im Zuge des Ausbaus der Gasversorgung erfolgen.

Dorfmerkingen. Über die Anmeldungen für den Haushalt 2019 und die mittelfristige Finanzplanung ging es: Die Unterhaltung der Schmiedgasse soll im Zuge der Versorgung mit Internet und des Burgwegs/Schloßhalde im Zuge des Ausbaus der Gasversorgung erfolgen. Die Feldwegeunterhaltung sowie die partielle Deckenerneuerung Dossinger Tal und Steinweg werden nach der Gesamtplanung aller Gemeindeverbindungsstraßen und Feldwege nach Priorität erledigt.

Zurück zur Übersicht: Dorfmerkingen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL