Zur Person

Dr. Holger Fedyna

  • Weitere
    schließen
+
-

Neresheims Bürgermeister Thomas Häfele konnte in der vergangenen Woche Dr. Holger Fedyna gleich zu mehreren Jubiläen im Ehrenamt gratulieren und danken.

Neresheims Bürgermeister Thomas Häfele konnte in der vergangenen Woche Dr. Holger Fedyna gleich zu mehreren Jubiläen im Ehrenamt gratulieren und danken. So ist der Schulleiter der Härtsfeldschule seit 20 Jahren ehrenamtlicher Archivar der Stadt Neresheim. Ebenso lang leitet Holger Fedyna das Härtsfeldmuseum. Darüber hinaus hat er vor zehn Jahren die Stadtchroniken des damaligen Chronisten Karl Ziegelmüller übernommen. Das Stadtoberhaupt dankte dem engagierten Jubilar für diese verantwortungsvollen und gleichzeitig sehr zeitaufwendigen Tätigkeiten, die Fedyna neben seinem Beruf ausübt und auch für die aktuelle Stadtgeschichte von großer Bedeutung sind.

Zurück zur Übersicht: Härtsfeld

WEITERE ARTIKEL