Namen und Nachrichten

Ehrungen bei Weisser

  • Weitere
    schließen
+
-

Für Weisser Spulenkörper sind die Ehrungen der Mitarbeiter mit langjähriger Betriebszugehörigkeit, verbunden mit gemeinsamen Firmenfeiern, ein wichtiger Bestandteil der Firmenkultur und Gemeinschaft.

Neresheim. Für Weisser Spulenkörper sind die Ehrungen der Mitarbeiter mit langjähriger Betriebszugehörigkeit, verbunden mit gemeinsamen Firmenfeiern, ein wichtiger Bestandteil der Firmenkultur und Gemeinschaft. Allerdings konnte unter den Bedingungen des vergangenen Jahres mit dem sehr hohen Infektionsrisiko 2020 eine Feier in dem geplanten Rahmen nicht stattfinden, sondern es musste dem Schutz der Gesundheit der Mitarbeiter und Funktionsfähigkeit des betrieblichen Ablaufs der Vorrang gegeben werden.

Für das kommende Jahr erwartet die Geschäftsleitung eine positive Entwicklung, zu der die engagierten und dem Unternehmen verbundenen Mitarbeiter einen wichtigen Beitrag leisten.

Geehrt wurden für 50 Jahre im Betrieb (Bilder in der Reihenfolge von oben nach unten) Germann Eberhardt, für jeweils 40 Jahre Michaela Bareither, Hans Geiger, Alwin Zembrod und für jeweils 25 Jahre Betriebszugehörigkeit Petra Hahn, Hans Jürgen Schmied, Silke Treffler, Marianne Weik und Dieter Widmann.

-
-
-
-
-
-
-
-

Zurück zur Übersicht: Härtsfeld

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL