Eine fast schwarz-weiße Winterlandschaft an der Himmlinger Steige

  • Weitere
    schließen
+
-

Der Winter lässt uns zwar manchmal bitter frieren, er erwärmt aber auch immer wieder unser Herz. Entstanden ist dieses Foto aus der Vogelperspektive an der Himmlinger Steige, auf dem Weg nach Waldhausen aufs Härtsfeld.

Naturschauspiel Der Winter lässt uns zwar manchmal bitter frieren, er erwärmt aber auch immer wieder unser Herz. Entstanden ist dieses Foto aus der Vogelperspektive an der Himmlinger Steige, auf dem Weg nach Waldhausen aufs Härtsfeld. Die Bäume wirken wie filigrane Schneekristalle, für satten Kontrast sorgt der geschwungene Teer aus Menschenhand. Beinahe ein Stillleben hat unser Fotograf Oliver Giers da mit seiner Drohne eingefangen. Die beiden Autos zumindest hat er dazu mit der Kamera mit eingefroren. mas/Foto: opo

Zurück zur Übersicht: Härtsfeld

WEITERE ARTIKEL