Glatte Straße: Unfall auf Landesstraße in Elchingen

+
Unfall

Blaulicht Insgesamt fünf Personen wurden bei dem Unfall leicht verletzt.

Elchingen. Am Mittwoch, gegen 12.45 Uhr, ereignete sich auf der der Landstraße 1084 ein Unfall, bei welchem insgesamt fünf Personen leicht verletzt und zwei Autos total beschädigt wurden. Ein 47-jähriger Lenker eines Daimler-Benz befuhr die L1084 von Elchingen in Richtung Neresheim. Kurz vor der Einmündung auf die B466 kam das Fahrzeug, auf welchem zwei Winter- und zwei Sommerreifen montiert waren, in einer Rechtskurve auf der schneebedeckten Fahrbahn ins Rutschen und prallte frontal in einen entgegenkommenden VW Touareg.

Bei dem Unfall wurden die 48-jährige Beifahrerin im Mercedes sowie alle vier Insassen im Touareg, die 46-jährige Fahrerin sowie drei Kinder im Alter von jeweils 13 Jahren, leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden in Höhe von insgesamt etwa 25.000 Euro.

Zurück zur Übersicht: Elchingen

Mehr zum Thema

Kommentare