Namen und Nachrichten

Friedrich Kilacsko

  • Weitere
    schließen
+
Abschied nach 41 Jahren: Von Anfang an war Friedrich Kilacsko (links) Kassier beim Abwasserzweckverband Härtsfeld

Seit der Gründung 1979 war der gebürtige Neresheimer Friedrich Kilacsko als Verbandskassierer des Abwasserzweckverbandes tätig. Viele kennen ihn auch als ehemaligen langjährigen Stadtkämmerer von Dischingen.

Neresheim. Seit der Gründung 1979 war der gebürtige Neresheimer Friedrich Kilacsko als Verbandskassierer des Abwasserzweckverbandes tätig. Viele kennen ihn auch als ehemaligen langjährigen Stadtkämmerer von Dischingen. In dieser Zeit erlebte er aber mit den Neresheimer Bürgermeistern Anton Hägele, Gerd Dannenmann und jetzt Thomas Häfele "nur drei richtig gute Chefs" wie er es in seinen kurzen Abschiedsworten sagte. Vom Verband gab es zum Abschied feinen Härtsfelder Whisky und natürlich ein herzliches Dankeschön. Das Amt des Verbandskassierers übernimmt jetzt Dirk Stabel, seit 2017 ebenfalls Kämmerer in Dischingen. han

Zurück zur Übersicht: Härtsfeld

WEITERE ARTIKEL