Maler Sievers ehrt Mitarbeiter

  • Weitere
    schließen
+
-

"Gutes Personal ist ein bedeutendes Segment für unsere Firma", erklärte Geschäftsführer Michael Sievers (Bildmitte). Er wisse die Treue zum Betrieb zu schätzen.

Oberkochen "Gutes Personal ist ein bedeutendes Segment für unsere Firma", erklärte Geschäftsführer Michael Sievers (Bildmitte). Er wisse die Treue zum Betrieb zu schätzen. Nicht außen vor ließ Sievers, dass der Betrieb mit seinen 38 Mitarbeitern in hervorragender Kollegialität gut dastehe. Für jeweils zehn Jahre Betriebszugehörigkeit wurden Wolfgang Wiedemann (bereits zwölf Jahre in der Firma), Christian Bergter und Roland Müller ausgezeichnet. Für zwanzig Jahre Betriebstreue wurden Ursula Schauder und Bruno Burmeister geehrt. Besonders hob der Geschäftsführer den Einsatz von Alex Cariati hervor, der Sievers Malerwerkstätten seit 25 Jahren die Treue hält. Text/Foto: LS

Zurück zur Übersicht: Härtsfeld

WEITERE ARTIKEL