Filmer Kieling in Neresheim

+
Andreas Kieling kommt nach Neresheim.

Tierfilmer Andreas Kieling mit Multimedia-Vortrag in Neresheim

Neresheim. Der bekannteste deutsche Tierfilmer Andreas Kieling berichtet von seinen Abenteuern in der Wildnis. Wild, frei und wunderschön: So sind die Tiere, die Andreas Kieling tagtäglich vor der Linse hat.

Bei seinem Multimedia-Vortrag am Freitag, 29. April 2022, in der Neresfelder Härtsfeldhalle bringt er das Abenteuer nach Neresheim und verzaubert uns ab 20 Uhr mit Tiergeschichten aus Deutschland und seinen Erlebnissen mit Bären in Alaska. Bekannt ist er für seine Aufnahmen in der ZDF-Serie „Terra X: Kieling - Expedition zu den letzten ihrer Art“.

Panda Award

Seine jahrelange Erfahrung mit Grizzlys machte ihn zum Bärenexperten der Medien. Doch auch seinen anderen Dokumentationen der Tierwelt wurden weltweit ausgezeichnet, so zum Beispiel die Doku „Abenteuer Erde - Yukon River“, für die Kieling den Panda Award gewann.

Tickets gibt es ab 24 € im VVK unter www.neresheim.de und in der Tourist-Info Neresheim oder an der Abendkasse ab 30 €.

Zurück zur Übersicht: Neresheim

Mehr zum Thema

Kommentare