Fliegender Wechsel nach Göppingen

+
Bürgermeister Thomas Häfele, Franziska Becker und Joachim Bläse.
  • schließen

Franziska Becker von der Stadtverwaltung wird stellvertretend für alle Helferinnen und Helfer ausgezeichnet.

Neresheim. „Wir sind traurig, dass es schon wieder vorbei ist“, resümierte Bürgermeister Thomas Häfele bei einer kleinen Abschlussfeierstunde mit Stabübergabe im Stadtgarten. Danke sagen war Zweck dieses Treffens. Landrat Dr. Joachim Bläse dankte allen, „die ehrenamtlich unterwegs waren, einem sensationellen Präsidenten des Landesmusikverbandes, allen Verbänden und dem Bürgermeister“.

Dann brachte Dr. Joachim Bläse die Intention auf den Punkt: „Das war genau das richtige Signal, das wir jetzt in der Coronazeit brauchen. Miteinander zu singen und Musik zu machen. Zu zeigen, wir sind da und alle sollen kommen.“

„Danke an das Publikum, an das unglaubliche ehrenamtliche Engagement vor allem auch von den Vereinen, an alle, die uns unterstützt haben und vor allem an ein sensationelles Team. Ohne euch wäre das nie gegangen“, gab ein sichtlich bewegter Bürgermeister Thomas Häfele dann Lob und Dank weiter. Stellvertretend für alle gab es für Franziska Becker vom Kultur- und Veranstaltungsmanagement der Stadt einen großen Blumenstrauß.

Übrigens: Ausrichterin des Landesmusikfestivals 2022 ist die Stadt Göppingen. Heribert Andres

Stabübergabe: Ausrichterin des Landesmusikfestivals 2022 ist die Stadt Göppingen.

Zurück zur Übersicht: Neresheim

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL

Kommentare