Langjährige Mitglieder geehrt

+
Die Geehrten des Liederkranzes Stetten.
  • schließen

Anton Jäger ist seit sechzig Jahren aktives Mitglied.

Neresheim-Stetten. Jubiläum „Wir danken unseren treuen Mitgliedern, die unseren Verein über viele Jahre gefördert haben“, sagte Dietmar Mettenleiter bei der Jubilarehrung anlässlich des hundertsten Geburtstags des Liederkranzes Stetten. Gerade für einen kleinen Verein sei Mitgliedertreue ein nicht zu unterschätzender Mosaikstein für die Weiterentwicklung.

Aus dem Vereinsjahr 2021 wurden Wolfgang Kerl und Elisabeth Schales für 25 Jahre geehrt, für vierzig Jahre Heide Mettenleiter und für fünfzigjährige Treue Franz Mettenleiter sowie Hildegard Blümle. Anton Jäger ist seit sechzig Jahren Mitglied im Liederkranz.

Weil während Corona keine Ehrungen möglich waren, wurde Mario Kranjcec für 15 Jahre Treue geehrt. Aus dem aktuellen Vereinsjahr 2022 wurden Klaus Wilhelm für zwanzig Jahre und Josef Mettenleiter für siebzig Jahre ausgezeichnet.

Als aktiver Sänger wurde Erwin Grupp verabschiedet. 

Zurück zur Übersicht: Neresheim

Kommentare