Neue Termine für Konzerte in Abteikirche

  • Weitere
    schließen

Drei internationale Konzerte werden wegen Corona auf das nächste Jahr verschoben. Die Künstler bleiben gleich.

Neresheim. Die drei Konzerte der Reihe "Internationale Konzerte in der Abteikirche Neresheim" können in diesem Jahr wegen der Corona-Pandemie nicht stattfinden, heißt es in einer Pressemitteilung. Das sei zwar für alle Beteiligten und für die treuen Freunde der Konzertreihe eine traurige Nachricht, aber man freue sich gemeinsam, dass die Konzerte mit den gleichen Künstlern um ein Jahr verschoben werden konnten:

  • Sonntag, 25. Juli 2021: Katarzyna Mycka, Marimaba Franz Raml, Orgel.
  • Sonntag, 5. September 2021: Studenten und Professoren der Royal Academy of Music, London.
  • Sonntag, 26. September 2021: Norbert Nagel, Saxophon Alexander Därr, Orgel.

Die bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Mehr Infos: Tourist-Information Neresheim, Hauptstr. 21, tourist@neresheim.de, Telefon 07326/8141

Zurück zur Übersicht: Neresheim

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL